Die Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften(KL) ist im Umfeld einer erfolgreichen Lehr- und Forschungslandschaft am Campus Krems und im Universitätsklinikverbund St. Pölten, Krems und Tulln angesiedelt. Durch die Zusammenarbeit mit strategischen Partnerinstitutionen in Wissenschaft und Forschung wird eine Profilbildung in definierten Schwerpunkten der biomedizinischen und biopsychosozialen Wissenschaftenangestrebt.

IHRE AUFGABEN

* Mitarbeit an Forschungsprojekten im Bereich Neurobiologie und Physiologie

* Betreuung von Kollaborationsprojekten an diversen Standorten

IHR PROFIL

* Facheinschlägige Ausbildung (BMA/FH)

* Erwünscht: Erfahrung mit Molekularbiologie, Zellkultur, Mikroskopie, in vivo Modellen

* Freude am Erlernen und Etablieren von neuen Methoden

* Sehr gute Englisch-Kenntnisse

* Bereitschaft zur Betreuung sowie Unterstützung von Studierenden bei ihrer experimentellen Arbeit

* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

* Freundliches, offenes Auftreten und Teamfähigkeit

IHRE PERSPEKTIVE

Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit beim Ausbau einer jungen Universität in einem hoch motivierten Team – wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeit, eine bezahlte Mittagspause, Gesundheitsvorsorge und viele weitere Benefits. Die KL fühlt sich einer antidiskriminatorischen Anstellungspolitik verpflichtet und legt Wert auf Chancengleichheit und Diversität. Die KL ermutigt qualifizierte Menschen mit unterschiedlichen Diversitätsmerkmalen (Gender, Alter, Ethnie, Konfession, sexuelle Orientierung etc.) ausdrücklich zur Bewerbung.

Die Mindesteinstufung beträgt € 2.850,- brutto pro Monat (40h) Bereitschaft zur Überzahlung besteht bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

BEWERBUNG

Wir freuen uns auf Ihre überzeugende Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich online unter www.kl.ac.at/de/karriere bezugnehmend auf die Kennnummer „2407“ bis spätestens 20.2.2024.

Fachgebiet

Physiologie

Arbeitsstätte

Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften GmbH, 3500 Krems an der Donau