Sie wollen mit Ihrer Arbeit etwas bewegen und einen nachhaltigen Beitrag zur langfristigen Entwicklung von Menschen und Unternehmen leisten? Bei uns an der Montanuniversität Leoben als innovative Lehr- und Forschungsstätte finden Sie das Umfeld, in dem Sie Ihr Potenzial entfalten können.

Als Schnittstelle zur Wirtschaft und zu anderen Forschungsinstitutionen ist das Forschungs- und Innovationsservice nicht nur für den Wissens- und Technologietransfer der Universität und universitäre Ausgründungen, sondern auch für das Projektmanagement von europäischen/internationalen Forschungsprojekten, die Förderungsberatung, das Patentmanagement, sowie für die Organisation von diversen Informations- und Weiterbildungsprogrammen verantwortlich.

Was Sie erwartet?

- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit

- Organisatorische Leitung von Projektteams

- Kommunikations- und Dokumentationsaufgaben

Was Sie mitbringen?

- Abgeschlossenes Master- und Doktorratsstudium

- Exzellente Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache (schriftlich und mündlich)

- Hohe Motivation und Eigeninitiative

- Reisebereitschaft

- Professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick

Für diese Position ist gemäß Kollektivvertrag für Arbeitnehmer*innen (m/w/d) der Universitäten die Verwendungsgruppe IVa (3.266,20 Euro brutto; 14x jährlich) vorgesehen, tatsächliche Einstufung erfolgt lt. anrechenbarer tätigkeitsspezifischer Vorerfahrung.