An der Medizinischen Universität Wien ist an der Universitätsklinik für Innere Medizin I / Klinische Abteilung für Palliativmedizin mit der Kennzahl: 12642/23 eine Stelle einer vollbeschäftigten Study Nurse (w/m/d) (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIb) voraussichtlich mit 15. Jänner 2024 (befristet bis 14. Jänner 2025 mit der Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis) zu besetzen.

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 3.083,-- brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Aufgabengebiet: Organisation der Studienabläufe, Studieninitiierung, Terminkoordination, Durchführung von Patient:innenvisiten nach Studienprotokoll, Organisation von studienspezifischen Untersuchungen.

Anstellungserfordernisse: Diplomierte:r Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger (DGKSP).

Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung als Dokumentationsassistent:in für klinische Studien bzw. Erfahrung bei der Studienkoordination, fortgeschrittene Computerkenntnisse, fachliche und persönliche Kompetenz im Umgang mit Monitoren und Patient:innen, ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und laden daher besonders dazu ein. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Behindertenvertrauensperson der MedUni Wien.

Informationen finden Sie unter

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 12642/23

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 12642/23 bis 3. Jänner 2024 an:

bewerbungen(at)meduniwien.ac.at oder postalisch an:

Medizinische Universität Wien

Abteilung Personal und Personalentwicklung 1090 Wien, Spitalgasse 23

www.meduniwien.ac.at/web/karriere/stellenausschreibungen/

Wir weisen darauf hin, dass für die Aufnahme als Mitarbeiter:in eines Gesundheitsberufs an der Medizinischen Universität Wien im gesamten klinischen Bereich ein Impf- und Immunitätsnachweis Voraussetzung ist. Der medizinische Impf- oder Immunitätsnachweis erfolgt ausschließlich durch die Verwendung des folgenden Formulars: www.meduniwien.ac.at/web/fileadmin/content/serviceeinrichtungen/personalabteilung/stellen ausschreibungen/bewerbungsformulare/Impf-_und_Immunitaetsnachweis.pdf. Wir weisen darauf hin, dass anfallende Kosten vom:von der Bewerber:in selbst zu tragen sind.